Komme gerade von der Toilette

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 16:50 Uhr

#heulHallo

Komme gerade von der Toilette und da muss ich feststellen das ich Blute.Die Blutungen sind dunkel rot.
Beim abwischen ist was dran und auch so.

Was soll ich machen?#heul

War doch heute morgen beim Arzt und dort war alles okay#heul#heul#heul

Da sagte er mir es sind keine Zwillinge, sondern Zwillinge und eine Fruchthöle mit Dottersack ohne Embryo

Ich habe Angst
Hatte bereits 2 Fehlgeburten#heul:-(

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 16:52 Uhr

Bei Blutungen immer zum Arzt oder Klinik!!!!
Grad bei solch frischem Blut was du beschreibst.

Ruf gleich an da!!!!
LG christina

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 16:53 Uhr

okay werde ich machen

Beitrag von theres1979 08.09.08 - 16:53 Uhr

Hey, ich würd ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher !

Drück Dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von sisi08 08.09.08 - 16:53 Uhr

Ruf gleich deinen Arzt an!

Beitrag von josie29 08.09.08 - 16:53 Uhr

ich würd nochmal beim doc anrufen und zum arzt gehen

ich hatte auch in der 13 woche 3 mal blungen war aber nicht s schlimmes das muss nicht immer schlimm sein.
wie weit bist du jetzt?

ich würd aber auf jedenall zum doc gehen

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 16:54 Uhr

7ssw

mit zwillingen und eine dritte fruchthöle mit dottersack

Beitrag von natoth 08.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo.

Bei Blutungen bitte immer SOFORT zum Arzt oder ins KH!

Ich wünsch dir alles gute, dass alles in Ordnung ist.

Aber bitte fahr gleich!

LG
Dani

Beitrag von seahorse 08.09.08 - 16:53 Uhr

Rufe beim Deinem Arzt an oder gehe in eine Klinik! Bei Blutungen sollte man immer vorsichtig sein!

Alles liebe

Beitrag von seeli1981 08.09.08 - 16:54 Uhr

huhu...
ohjee...das ist ja total doof...
aber ganz ehrlich...ich kenne da nur einen Rat...
Anziehen...und zum Arzt gehen....aber zack....
Drück dir die daumen...

Lg
Stephi

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 16:54 Uhr

Warum sitzt du dann am PC und bist nicht schon unterwegs zu Doc oder Krankenhaus??? #kratz

Kann ich irgendwie nicht verstehen
Wenn ich mir Sorgen mache, ne Blutung habe und schon ne FG hinter mir, würd ich sofort losrennen...

Beitrag von josie29 08.09.08 - 16:55 Uhr

fahr zum doc drücke dir ganz doll die daumen
wie gesgat bei mir war es auch nicht schlimmer

halt uns auf dem laufend#liebdrueck

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 16:55 Uhr

fahre jetzt zu meinem Arzt

Melde mich später Danke

Beitrag von seeli1981 08.09.08 - 16:56 Uhr

Viiieeeeeelll Glück....

Beitrag von manuela-72 08.09.08 - 18:30 Uhr

bitte sag mal bescheit..drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist...

Beitrag von okisengelchen 08.09.08 - 17:26 Uhr

Drücke ganz dolle die Daumen und sag Bescheid!!!!

LG