Bin ich falsch informiert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 08.09.08 - 16:50 Uhr

Halli Hallo!

Ich komme gerade vom F.A
und mein letzter climizyklus sieht nicht gut aus,...hab zwar viele follikel(insg.8 stück)
aber sind alle nur 6 mm gross#heul

naja aber meine frage is:
am 28.08. war meine letzte mens,...
dann is doch heute meins 12 zt oder??#kratz

meine F.Ä behauptet der 11!!!
aber der erste zt is doch der tag an dem die periode kommt oder bin ich da falsch informiert?

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:54 Uhr

Ich komme auch auf 12 ZT
Vielleicht hat dein FA vergessen das der August 31 Tage hat #kratz

Beitrag von caro23 08.09.08 - 16:55 Uhr

die hat das im kalender nachgezählt,...dann kam sie auf 11,...
dann hab ich gesagt,müsste heute eig der 12 sein,..
dann hat sie nochmal gezählt,..und sie kam wieder auf 11,....

naja,dann lieg wohl ICH richtig oder?

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:57 Uhr

Ja ich denke schon. Wobei es relativ egal ist ob 11 oder 12 ZT was die Follireife angeht.

Beitrag von caro23 08.09.08 - 17:00 Uhr

naja ich weiss ja dass die follikel am tag 0,3 cm wachsen un von daher machst dann doch wieder sinn,...

aber okay,...abwarten!

danke für deine antworten