Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky190 08.09.08 - 16:59 Uhr

Ihr lieben helft mir mal.. #herzlich

wann würdest ihr testen? ich hatte am 7.8. meine regel und sonst immer alle 28 tage.. tja also hätte ich sie ja dann am donnerstag in etwa bekommen müssen.

letzte woche war meine brust sooo empfindlich das ich bald blöd geworden bin und seit heute habe ich mächtiges ziehen in der leiste..

am 1.7. habe ich erst die mirena rausnehmen lassen also will ich ja nicht gleich so euphorisch sein aber bissel kribbelt es ja schon!

würd mich über antworten freuen! #freu

lg #blume
lucky

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 17:01 Uhr

Kannst morgen früh testen. Weißt du wann dein ES war?

Beitrag von lucky190 08.09.08 - 17:02 Uhr

nein mache keine messungen zwecks tempi oder so.. lassen das einfach auf uns zu kommen aber nun werd ich ja doch etwas hibbelig! #augen

Beitrag von zazara 08.09.08 - 17:05 Uhr

hey! ich kann dich so verstehen!

verdammt, dieses gefühl!

lg