Bis morgen warten!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 17:05 Uhr

Sooooo mädels, hab versucht meinen Arzt nochmal zu erreichen und was sagt die Mailbox: "wir sind bis zum 9.9. im Urlaub" #gruebel

Das hat mir mein Arzt aber nicht gesagt, suuuuuper toll...naja.. also ich muss ich mich jetzt noch mehr in geduld baden #schein

Beitrag von twokid83 08.09.08 - 17:10 Uhr

Och Mensch,

das jetzt wirklich blöd, drück dir die #pro, dass die Zeit bis morgen schnell vergeht#liebdrueck.

Lg Jule

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 17:11 Uhr

Dankeschööön, hoffe sie vergeht wirklich schnell :-)

muss ich mich halt irgendwie ablenken!!! #liebdrueck

Beitrag von stern76 08.09.08 - 17:12 Uhr

Das ist ja blöd für dich, hatte dein SST gesehen. Aber bis zum 9.9 wird er wohl morgen auch nicht da sein. Oder haben die gesagt, wir sind ab dem 9.9 für sie da.

Nicht das du morgen enttäuscht wirst mit dem warten.

LG Netti

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 17:13 Uhr

Er sagte ab 9.9. sind sie wieder da....habs bisschen falsch formuliert #hicks

Ach, das macht mich ganz GAGA #klatsch

Beitrag von stern76 08.09.08 - 17:15 Uhr

Hey, dann ist ja gut.....Alles wird gut, mach dich nicht so verrückt. Sonst bist du morgen gaga im Wartezimmer.;-)

LG Netti

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 17:16 Uhr

*hihi* der Arzt wird mir das dann sicher ansehen wenn mir dann schon der Nervositätsschweiß runter fließt #schein

ich geb mein bestes um ruhig zu bleiben!!;-)

Beitrag von iseeku 08.09.08 - 17:31 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 17:45 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

Beitrag von 7sun7 08.09.08 - 18:07 Uhr

Naaa super!
Dann kannste ja morgen früh gleich nochmal testen, was? Ist ja immer so, wenn man mal einen braucht, sind se im Urlaub! Ts...#klatsch

Meine Daumen sind immer noch gedrückt!

VG, sunny#sonne