Probepackungen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eddy0209 08.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit viele Proben von Folgemilch 2 bekommen.
Normal nehme ich Milasan her. Werde auch bei Milasan 2 bleiben.
Nun meine Frage:Kann ich die Proben meiner Kleinen trotzdem geben obwohl sie Milasan nimmt.

LG Mandy

Beitrag von saxony 08.09.08 - 17:11 Uhr

hi,

ne würd ich nicht machen... das wechseln soll nicht so gut sein.

kannst ja im bekanntenkreis fragen wer die sorten nimmt und dann dort verteilen. ich geb die packung in der hebammenpraxis ab.

grüße

Beitrag von berry26 08.09.08 - 18:44 Uhr

Hi Mandy,

wenn du die Proben nicht vernichten willst, kannst du sie später mal zum anrühren für den Abendbrei nehmen.

LG

Judith

Beitrag von maschm2579 08.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo Mandy,

ich hebe die Packungen auf und bereite da später den Abendbrei zu.



lg Maren