SB soooo lange???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 08.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr Alle,
na den Montag geschafft, jetzt sind´s nur noch 4 Tage bis zum Wochenende...

ich hab mal ne Frage zu Schmierblutungen, wie lange sind die normalerweise und woher können die kommen?
Meine Tempi spinnt weil ich jetzt immer so zeitig aus dem Bett´l muß, der kann ich jetzt erstmal nicht mehr traun...deshalb sind meine Balken bestimmt auch verzögert, hatte meinen ES immer um den 17. Tag...
#danke und Euch noch einen entspannten Montag Abend
ach so Anbei noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo die SB deutet auf ein Hormonschwankung hin.
Tempi auch nicht wirklich hoch ist.

L.G Tina

Beitrag von connie73 08.09.08 - 17:42 Uhr

hi wusel
habe auch meine sb immer lange, mens ist meistens so ca 3 tage dann habe ich bis teilweise zum 14.zt sb und dann ab dem 27.zt bis zum 31. wenn ich die mens bekomme
hormoncheck ist schon gemacht, so weit ich weiss alles ok
lg connie

Beitrag von kleines-wusel 08.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo Connie,
#dankefür deine Antwort, na mal sehen was der Monat noch so bringt, man muß ja sowieso offen für alles sein...
Liebe Grüße