Mumu nach ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 666alice 08.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo!

Hatte heut schonmal gefragt aber leider nur eine Antwort bekommen!
Vielleicht kann mir ja jetzt noch jemand was dazu sagen?Hier sind doch noch mehr Frauen die ihren Mumu beobachten,oder?

Und zwar nöchte ich wissen wie das mit dem Mumu bei euch ist nach dem ES!
Letzten Monat war er bei mir mal unten,mal mittig,mal oben!Das wechselte ständig!
Obwohl ich mal gelesen habe das er nach dem ES unten sein soll!
Diesen Monat ist er schon seit dem ES oben und das ändert sich gar nicht!
Würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist!

Danke für eure Antworten!

LG,Christine

Beitrag von sssonnenblumchen 08.09.08 - 17:29 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

Also oben und verschloßen kann auf eine SS deuten.

viel Glück

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo ,ja ich beobachte ihn auch. Bei mir ist er nach ES ein paar Tage immer schlecht zu reichen.
Sinkt vor der Mensu wieder runter

L.G Tina die dir die Daumen drückt#pro#klee#schwanger;-)