ich wusste es ja schon vorher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 08.09.08 - 17:10 Uhr

aber dass mein SST wieder negativ ist, hat mich doch ein bissl traurig gemacht!#heul

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 17:19 Uhr

Ja kenne ich, hab gestern getestet mit nem 10ner. Jetzt warte ich mal wieder auf die Mens.

Beitrag von rosa-marie 08.09.08 - 18:12 Uhr

...ich auch, heute negativ bei FA....
bin auch etwas traurig darüber, denn meine mens ist immernoch nicht da MNT+7.#aerger