Erst 17 Uhr und nur noch 1,5 P übrig...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 08.09.08 - 17:12 Uhr

Da könnt ich mir doch glatt selbst in den Allerwertesten beißen...mussten die 2 Hand voll Chips für 4 P denn sein? Was hätte ich noch alles schönes essen können heute, aber NEIN - ich drück mir lieber Chips in die Figur...
Und walken gehen kann ich auch nicht, habe niemanden für die Kids...da muss ich dann wohl auf unseren Crosstrainer steigen und das bringt mir soooo wenig Spaß #schmoll

So, musste mich mal ausheulen...Gibt es hier Leidensgenossen?

LG
claudine

Beitrag von schokobine 08.09.08 - 17:45 Uhr

Vergiss die zwei handvoll Chips für 4 P. und iss auf jeden Fall noch irgendein WW-taugliches Abendessen! Sonst knurrt dir spätestens um 10 oder 11 dermaßen der Magen, dass du eine Fresstour quer durch deine Vorratsschränke machst - und das könnte dann tatsächlich gewichtstechnische Folgen haben! ;-) Die paar Chips werden dir nichts anhaben, wenn du ansonsten konsequent deinen WW-Weg weitergehst!

Also: die Chips einfach abhaken (hat keiner gesehen ;-))
und weitermachen wie bisher!

LG Sabine

Beitrag von jensecau 08.09.08 - 18:14 Uhr

hi sabine!

ich hab ja danach noch was vernünftiges gegessen - mein geplantes cordon bleu (natürlich nach ww-art ;-)) ABER: hätte ich nicht die chips gefuttert, hätte ich noch was nettes dazu essen können und wäre satt geworden. naja...ich werde überleben...
danke für die antwort...

lg
claudine

Beitrag von carrie23 08.09.08 - 22:08 Uhr

Wenn du wieder sowas machst schau das du Obst und Gemüse für 0 Points daheim hast.
So wirst du auch satt.
Ich hab das Problem ja weniger weil Chips mir absolut nicht schmecken *schüttel*.
Hatte gestern noch Lust auf nen Kaffee und hab deshalb nen Point zuviel zu mir genommen, ja mei was solls ist es halt ein Punkt mehr geworden.

Viel Glück weiterhin
lg carrie

Beitrag von jensecau 09.09.08 - 12:57 Uhr

Obst und Gemüse hab ich immer genug im Haus, aber das will man dann ja nicht unbedingt futtern...heute muss ich wohl den Rest des Tages auch eher zum Kaninchen werden...naja...was solls...

lg
claudine

Beitrag von carrie23 09.09.08 - 17:02 Uhr

Ui schon so viele Points verfuttert?;-)
Ich komme ja meistens erst abends zum essen, damit hab ich dieses Problem nicht und hab momentan eh so ne Gemüse Phase.
Letscho mit Nudeln oder Spinat mit Kartoffeln#mampf oder Erbsen und Karotten mit Butterbrot.
Voll lecker und hat nicht viele Points UND es macht satt.

lg carrie