17. SSW ab wann Babylein spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 08.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo Ihr lieben.. müsste ich jetzt schon mein babylein spüren können? manchmal denke ich es klopft aber ich bin mir nicht sicher.. aber wenn ich hinfasse spüre ich nichts.. es ist eher wie ein blubbern.. :-) ach ja es ist mein erstes baby..

LG Eces + #baby 17.ssw

Beitrag von tinidani 08.09.08 - 17:16 Uhr

Das blubbern könnte dein Baby sein. Bei mir fing es auch um die Zeit etwa an. Heute tritt es schon richtig und wenn ich auf dem Rücken liege kann mein Mann es schon von außen spüren.

LG Tina

Beitrag von josie29 08.09.08 - 17:18 Uhr

mir geht es so wir die bei mir blubberts auch ab und zu aber ich denke das sind blähungen oder so#hicks

bin mir auch voll unsicher denke auch ich müste doch schon richtig was merken

Beitrag von eces200209 08.09.08 - 17:20 Uhr

hast du schon ein outing? ich war in der türkei bei einer ärztin letzte woche, und die hat auf anhieb gesagt es wird ein junge!! :-) jetzt bin ich gespannt

Beitrag von josie29 08.09.08 - 17:23 Uhr

meinst du mich?
ich anteorte jetzt mal;-)

hab ich leider noch nicht das hat sich leztens versteckt und die nabelschnur auch noch zwischen den beinen
sher geschickt das kind#heul#schwitz

Beitrag von eces200209 08.09.08 - 17:26 Uhr

ja ich meinte dich:-) süüss.. ich war heute morgen hier beim arzt weil ich gucken lassen wollte ob alles ok ist wegen dem flug und so weiter und habe gehofft das meine ärztin auch was sieht aber babylein hat sich ständig anders hingedreht.. :-) aber vor ein paar wochen hat sie auch einen jungen vermutet.. mal schaun..

Beitrag von josie29 08.09.08 - 17:28 Uhr

schlimm die kleinen#freu

vieleich sieht sie ja beim nächsten mal mehr drücke dir die daumen:-D

hoffe auch das man beim nächsten mal auch was sieht#schein

Beitrag von lotosblume 08.09.08 - 17:44 Uhr

habe ihn in der 18 SSW das 1.x gespürt - da aber schon kleine Tritte und von da an auch jeden Tag

Beitrag von melanie34 08.09.08 - 18:13 Uhr

mit dem Hinfassen dauert noch. Aber das Klopfen kann tatsächlich schon Dein Baby sein.

Beitrag von blondinchen76 08.09.08 - 18:51 Uhr

hmmm ich bin in der 20 ten ssw aber hmmm kann nicht wirklich sagen das ich da was fühle abends hab ich nur beulen am bauch merk nur wie ich mal beule an der rechte seite hab oder linke der arzt sagt es ist alles ok und baby bewegt sich auch muss ich mir sorgen machen?