Boar ey ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 08.09.08 - 17:18 Uhr

Hey Mäddels

sacht mal ist das noch normal, mir ist seid heut morgen sowas von übel das geht garnet und nu geht mein kreislauf auch irgendwie auf und ab !

Denn dieses stechen in der Mumu --->Hamma hart !!!
Kommt das davon das der bauch sich schon senkt oder was für stiche sind das???


Und hat vielleicht jemand ein tipp gegen diese übelkeit????

Ist ja krausam.....#heul


HILFE

LG Jenny

Beitrag von jennifer1987jenny 08.09.08 - 17:27 Uhr

Hey,
ich hoffe du bist auch an einer Antwort von mir interessiert. Bin jetzt nun seit knapp 5 Monaten Mama. Das war bei mir in der Scvhwangerschaft genauso. Und wenn ich ehrlich sein solol, gibt es nichts, was wirklich gegen die Übelkeit hilft. Und wegen dem Stechen, jas das ist Empfindungssache, je nach dem wie stark das ist, kann masn das vom Arzt oder Hebamme abklären lassen und sich gegenfalls auch entkrampfende Mittel geben lassen oder Augen zu und durch;-), ist ja bei dir nun auch nicht mehr so lange, daher denke ich, dass dein Bauch schon mal übt.

Beitrag von steffix77 08.09.08 - 17:31 Uhr

Mit der Übelkeit das hatte ich gestern auch ganz plötzlich. Mir hat Pfefferminztee und Nux vomica geholfen!

Gute Besserung!

Steffi 26.SSW