Wollte Euch mal schnell erzählen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toe 08.09.08 - 17:25 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Wollte mal schnell berichten.. bin so glücklich, wir haben am Do. zu 98% ein Outing bekommen- es wird ein Mädchen und sie soll Hannah Marie heißen...

Bisher hab ich noch nichts eingekauft..
Aber heute hab ich es nicht mehr ausgehalten:-D

Ich bin los und habe das erste Outfit gekauft, was Hannah im KH anziehen soll:-) Es ist eine total süße Hose in Gr. 56 in rosa/weiß geringelt mit einem rosa Pullover in Gr. 65 und eine Strumphose sowie ein Tüchlein in weiß/rosa/lila (kleine Blümchen darauf)..

Es sieht toll aus.. Liegt jetzt bei uns im Schlafzimmer..:-D
Wir freuen uns schon so...

Meint Ihr es war noch zu früh was zu kaufen?
Hab immer ein wenig Angst es könne noch was pasieren..und - meint Ihr die Größe ist okay??

Schicke ganz liebe Grüße an alle werdenden Mami´s..

Steffi mit Ihrer Bauchmaus 20 SSW#huepf

Beitrag von xxjennymausxx 08.09.08 - 17:28 Uhr

Huhu

Uiii du bist ja schon 20 ssw , ich habe in 13 ssw schon angefangen kleinigkeiten neutral zu kaufen , konnte mich garnet zurückahlten .

Und im 7 Monat war das Kizi komplett fertig !

Hehe vorferude halt !

Überginens bekomme auch ein Mäddel und wir haben fast alles in ROSA !

Prinzesenin like halt !!!!!!!!!!!!

LG Jenny

Beitrag von steffix77 08.09.08 - 17:35 Uhr

Hihi, mein Sohn war bis zur 32.SSW ein Mädchen;-)

Aber er mußte keine rosa Sachen tragen, weil ich mit Einkaufen spät dran war...:-p

LG Steffi