Was ist das?.....ich befürchte die Mens....:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yashila 08.09.08 - 17:25 Uhr

Hi Leute,

irgendwie ist das heute ganz komisch. Heute vormittag hatte ich ganz leichte SB - wirklich vernichtend wenig - und hab da schon gedacht - na super, jetzt kommt die Mens, normaler Weise geht das bei mir dann immer ganz schnell und ich brauch das erste o.b. Naja, danach aber war gar nichts mehr und gerade eben wieder ganz ganz ganz leicht...ist eigentlich eher nur n bißchen bräunlicher Ausfluss. Ich vermute, es ist ein Vorbote der Mens, bin auch schon ein bißchen traurig und mach mir eigentlich keine richtigen Hoffnungen mehr, dass es diesen Monat geklappt hat... :-(

Das wollte ich eigentlich nur mal eben erzählen. Hab heute auch NMT und keine wirklichen Anzeichen, die auf eine SS hindeuten....naja, dann kommt die Mens scheinbar zumindest einigermaßen regelmäßig.

Ich drück euch!

yashi

Beitrag von zazara 08.09.08 - 17:28 Uhr

kopf hoch kleines!!!#liebdrueck

motivation bitte!#fest

auf in den nächsten monat!!!#huepf

lieben gruss
sara

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 17:29 Uhr

Gannz doll #liebdrueck
Nicht traurig sein....und immer den Kopf hoch

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 17:36 Uhr

Hey du..

Ich tröste dich..dann geht es dir genauso wie mir..
Ich bekam auch am 27.ten august ne kleine schmierblutung..danach nichts mehr war voll verunsichert und am 29ten den sst aber negativ..
Bis dahin war nichts..
Nun bekam ich am sonntag also den siebten braunes sekret genauso wie du.. auch voll enttäuscht..
ABer es ist nichts halbes und ganzes..
Wenn sich das nun nicht bald langsam bessert dann geh ich zum FA..
Aber warten warten warten...

Leider kann man nicht mehr machen.. :-[

Beitrag von yashila 08.09.08 - 17:43 Uhr

Aber echt, genauso wie du sagst - nichts halbes und nichts ganzes. Testen mag ich noch nicht. Ich beobachte das noch ein paar Tage - ich nehme ja mal an, dass morgen dann die Mens voll da ist - hab das so im Gefühl.
Naja, *Köpfchen hoch* dann halt beim nächsten Versuch.

Beitrag von ixxmariexxi 09.09.08 - 00:56 Uhr

ich habe gerade voll keine ahnung was mein körper da mit mir macht...

Ich hatte nun zwei tage dieses braunes sekret..und nun ist wieder gar nicht..
Ich mache nun am ende der woche ein test..ist da wieder negativ geh ich zum frauenarzt..
Langsam macht mir das angst..

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 01:02 Uhr

Hast du nen zb? weisst du wann dein es war?
Der koerper macht manchmal echt komische sachen mit uns :-(

Beitrag von ixxmariexxi 09.09.08 - 22:24 Uhr

nein ich führe kein ZB...

Wie lang dürfte denn der längste zyklus sein.?!

Beitrag von behbi.27 10.09.08 - 18:00 Uhr

Na wenn du nen zb hast, kannst Du sehen wann dein ES war und abe da sinds in etwa 14 - 17 Tage zu deiner mens....so koenntest du sehen, obs wirklich die mens ist oder noch zu frueh ;-)