Unterleibsschmerzen ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 08.09.08 - 17:27 Uhr

Ich bin jetzt in der 21.SSW und mein Bauch wächst jetzt jeden Tag, da ich vor der Schwangerschaft sehr dünn war kann man jetzt schon einen richtigen Bauch sehen. Doch ich gehe noch in die Schule, also 13.Klasse das heißt ich muss am Tag sehr viel sitzen und am Ende des Tages habe ich teilweise stechende Schmerzen im Unterleib. Ist das schlimm? Gehts meinem Baby nicht gut ??

Beitrag von pinselein 08.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,

also wenn du stecken in den Muttermund hast, dann würde ich das mit deinem FA besprechen.

Bei mir hat sich damals durchs viele Sitzen der GMH zurück gebildet.

LG Julia

Beitrag von melanie34 08.09.08 - 18:10 Uhr

Vielleicht sind es nur Blähungen mangels Bewegung