wochenlang tut sich nix im Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa76 08.09.08 - 17:27 Uhr

Erst bekomme ich einen riesen Blähbauch das man schon meinen konnte das werden Zwillis und dann nix mehr.....

Bin nun 15+5 und seid 6 Wochen tut sich nix #schmoll

Naja, wenigstens halte ichs Gewicht nun wohl und nehme nicht mehr ab....

Aber ich würd mich echt freuen wenn man so langsam was sehen könnte....

die etwas traurige Lexa

Beitrag von lexa76 08.09.08 - 17:28 Uhr

ups, könnte Urbia den wieder rausnehmen? sry sry sry

Beitrag von babyonboard2 08.09.08 - 17:31 Uhr

Huhu- nicht traurig sein- Ich bin heute 22. SSW und hatte mich am Freittag mit ne Freundin getroffen- bei mir sieht man echt kaum was- sie meinte gleich zu mir- wo bist du denn bitte schwanger- hätte ich ihr glaub den MuPa cht gezeigt hätte sie nie gedacht das ich schwanger wär. Bei meiner Tochter damals war es noch schlimmer. Da war ich 7. Monat und hatte wirklich kaum was- aber die darauffolgenden Monate gings richtig ab - bis auf nen Umfang von 99 cm ! Bin gespannt wie rund ich diesmal werde.

lg corinna

Beitrag von nikas-luca 09.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo !
Bin jetzt in der 18 Woche und habe schon einen Bauchumfang von 100cm . Aber das ist auch schon mein 3.Kind da geht es eh schneller .
Lg Tanja