febis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 08.09.08 - 17:34 Uhr

hallo februar mamis!!

wollt mal hören wie es euch und eurem baby so geht! haben sich sachen verändert oder is alles so wie bislang?

ich hab seit vorgestern nacht zum ersten mal probleme beim liegen gehabt und generell in der liege position. hab manchmal herzrasen und mein bauch is immer noch gleich. seit gestern mein ich das was ich in meinem bauch spüre nicht mehr verwechseln zu können mit ner evtl. luftblase oder was auch immer. #huepf also denk und hoffe ich mal das es meinem muckelchen auch gut geht.

das freut mich sowieso am meisten! und beruhigt etwas. mein angelsound is nämlich immer noch nicht da.

auch wenn jetzt bald bergfest ist - finde ich es trotzdem noch suuuuupperrrr lang bis ich endlich mein baby sehen und streicheln darf.

macht ihr schon kurse oder habt ihr euch angemeldet?

viele grüße,

jay mit mucki inside 18+5

Beitrag von konsi 08.09.08 - 17:36 Uhr

hallo
bei mir ist alles wie immer
alles supi#huepf
ab morgen hab ich bergfest freu mich schon
will dann mal bei einer hebi anrufen und mal nachfragen ob sie mich betreut bin schon ganz gespannt drauf#huepf

Beitrag von toe 08.09.08 - 17:38 Uhr

Hi!

Uns geht es auch ganz gut.. wir haben das Bergfest gestern hinter uns gebraucht und heute waren wir zum ersten mal ein wenig shoppen:-D

Das war wirklcih toll. Also ich merke unsere Bauchmaus so richtig erst seid gestern.. vorher war ich mir noch immer recht unsicher...

Bisher hab ich schon 5 kg. zugenommen, aber sonst geht es prima und wir freuen uns auf unser Mädchen...

LG
Steffi:-D

Beitrag von eces200209 08.09.08 - 17:39 Uhr

Hi.. :-) ich werde immer runder halt und spüre ausser luftblasen noch nicht viel.. war die letzten 2 wochen in der türkei urlaub machen und bin mit meiner schwägerin zu einer FA und habe Ultraschall machen lassen und die hat auf anhieb ´gesagt es wird ein junge.. jetzt bin ich soooooo gespannt.. wir sind dann sofot einkaufen.. es gibt dor so komplett sets fürs krankenhaus was das baby anziehen kann mit ca 10 teilen.. vom strampler bis zum mützchen und totaaal niedlich,, ich habe soooo viel eingekauft fürs baby weil es auch viel günstige ist.. :-) bin sooo happy...

LG Eces + #baby 16+3

Beitrag von jacqueline-tomek 08.09.08 - 17:41 Uhr

hab mich gerade nochmal gewogen...

#schock 6,5 kg mehr als vorher - aber der bauch is noch immer gleich!!!

Beitrag von konsi 08.09.08 - 18:02 Uhr

bei mir waren es vorge woche zum doc termin 1,5kg#huepf

Beitrag von franzi-87 08.09.08 - 18:07 Uhr

Juhu ihr Lieben, #liebdrueck

wir haben morgen auch Bergfest. Kaum zu glauben, aber wahr. Irgendwie ist es komisch das die Zeit ganz anderst vergeht wenn man schwanger ist. #kratz
Ich konnte unseren Krümel vorige Woche zum erstenmal spüren, aber seitem ist es relativ ruhig im Bauch gewurden.
Hoffentlich ist alles ok.
Wir wissen auch noch nicht was es ist, unser Wurm hat einfach die Beine zusammen gemacht beim letzten Ultraschal. #cool
Ich will mich auch mal die nächste Woche um die Kurse kümmer.

Viele Liebe Grüße Franzi

Ps: Und ich hab auch schon mehr als 6 kg zugenommen. #schmoll #schock #augen

Beitrag von renni 08.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo Febies!

Hach wie schön zu lesen, dass auch bei anderen Bald-Mamis das Gewicht nach oben rattert;-)
Ich bin jetzt auch bei 5 Kilo Zuwachs, ähnlich viel wie in meiner ersten SS um diese Zeit und da waren es zum Schluss 25 Kilo mehr #schock#schock#schock

Na, man weiss ja wofür :-D

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von christinaf 08.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo,

komme gerade von FÄ.
Alles in Ordnung :-)
Bis vor vier Wochen hatte ich 700 g zugenommen, seit heute ingesamt 3,5 K !!!Jetzt gehts lohooos.....
Bäuchlein ist aber auch schon da :-)

Sonst gehts gut, merke aber kaum was. Das Kleine soll ca. 14cm groß sein...ist wohl normal.

In 6 Wochen gehe ich zur FD.

Habe nur in den letzten Tage Probleme mit auf dem Bauch liegen...jetzt schon ?????????

Mein Hämatom istn immernoch da, aber wohl nichts schlimmes. Ist aber knapp 10cm groß#schock

Aber wenn die die Ärztin sagt ist ok, dann wird´s auch so sein.....

Hab jetzt hunger ;-)

lg

Christina 15+6