So eine Gemeinheit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:38 Uhr

Ja, da bin ich so lieb und mach meinem Schatz für morgen auf der Arbeit nen leckeren Matjes Salat.
Mit schön Lauchzwiebeln, Gewürzgurken, Paprika und nem Joghurt Dressing...

Und was muss natürlich passieren????
Ich bekomm dabei so nen Appetitt auf Matjes... *grummel*
Und genau den darf ich nicht essen... argh....

Beitrag von itsmyday 08.09.08 - 17:40 Uhr

hihihi.....da bin ich viel fieser als Du!

Ich kauf nicht mal mehr was ein, was ich nicht essen darf. #hicks
Wenn er Sonderwünsche hat, muss er sie sich selbst holen....#cool

LG Itsy

Beitrag von steffix77 08.09.08 - 17:40 Uhr

Wieso nicht? Hab jedenfalls schon Matjessalat gegessen...hab ich was verpasst???

LG Steffi

Beitrag von nina-jamie 08.09.08 - 17:49 Uhr

Ne, hab ich auch gegessen. Lecker #mampf

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:49 Uhr

Matjesalat kann ja wegen den Konservierungsstoffen ok sein
Ich hab aber den holländischen ohne Konservierung
Und den darff ich lt. meiner schlauen Tabelle
" nur gucken- nicht essen"

LG
Michaela

Beitrag von xxjennymausxx 08.09.08 - 17:42 Uhr

Sünnnnnnde ,

ich kenn das ist bei uns net anders !

Könne anfangen zu sabbern wenn mein Männe Mett ißt oder Katen Schinken oder sowas !!

Jam jam will auch .....

aber bin leider toxo negativ !


Aber naja habs ja bald geschafft , denn sind zwar anderedinge net mehr erlaub wegen stillen aber immerhin kann ich mein heiß geliebten Mett wieder essen.

Hab schon zu mein Männe gesagt ,solbald ich entbunden habe holst mir ein kloß Mett und 3 Brötchen !

Hehe

Wie müssen schon was durchmachen waas?????

Lg Jenny in der 34 ssw

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:47 Uhr

*lach*

Das stimmt allerdings.

Wir sassen Sonntag schön zum frühstücken...
Schau mich so aufm Tisch um...
Seh Serrano Schinken *sabber*, Briekäse *noch mehr sabber* und leckere Salami mit Käserand... arg....

Schau so zu "meinen" Sachen und seh nur Frischkäse... Kochsalami und geräucherten Schinken...

Hab meinem Schatz dann gesagt, das wenn ich nächstes Jahr (sooo lange noch *seufz*) entbunden habe, will ich ein Käsebrötchen mit Brie und RINDE, dazu Serrano mit Melone, ein Kilo Salami und SUSHI.....

Beitrag von steffix77 08.09.08 - 17:51 Uhr

Ich nochmal, guckt mal hier:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

Hab gerade meinen Mann angerufen, bei uns gibts dann jetzt auch Heringssalat#mampf

Hab total Lust drauf gekriegt#schein

GUTEN HUNGER!!!!!!!!!

Steffi

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:54 Uhr

Hering is eh gesund wegen den Omega 3 Fettsäuren
(Kleine Tip: Lachs hat auch viel davon ;o))

Lass es dir schmecken
Ich mach mir nachher einfach ein gefülltes Fladenbrot..
Oder doch gebratene Maultaschen????
Mal schauen ;-)

LG
Michaela