Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen32 08.09.08 - 17:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323638&user_id=782667

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 17:41 Uhr

Frage dazu #kratz

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo oje ohje,da ist ja nichts zu erkennen,nur das was nicht stimmt:-(:-(

Wenn der Wert vom 5.9 verfälscht ist und die Tempi noch steigt,könnte man einen ES vermuten#kratz.

Aber die ständigen SB und Blutungen sind nicht normal.

So klappt es nicht mit einer SS:-(#liebdrueck,sieht stark nach Hormonschwankungen aus:-(

L.G Tina

Beitrag von brummbrumm80 08.09.08 - 17:48 Uhr

Achje, das würd ich mal vom Arzt checken lassen, sind nicht normal aus #schock