Professionelle Fotos - Bespiele?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-eve 08.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo,

überlege mir, ob ich beim Fotografen ein paar Babybauch Fotos machen lassen sollte.

Habt Ihr ein paar Beispiele für mich?

Das wäre lieb.

Danke und liebe Grüße
kleine Eve

Beitrag von xyz74 08.09.08 - 17:42 Uhr

schau mal hier:

http://www.myspace.com/lisalucia

Beitrag von nina-jamie 08.09.08 - 17:44 Uhr

Kannst gern in meiner VK gucken. Die Bilder haben wir zu hause gemacht. So ist mehr Geld für den kleinen Wurm über :-)
Jetzt haben wir ca. 120 Fotos. Macht total Spaß und man hat ne riesen Auswahl. Auch wenn sie qualitativ nicht so gut sind, wie beim Fotographen.

LG Nina

Beitrag von xyz74 08.09.08 - 18:46 Uhr

hab gerade gesehen, dass in der Slideshow nur 2 Bilder sind.
Kann dir gern aber noch mehr zeigen.

Beitrag von scalgal 08.09.08 - 19:54 Uhr

hab auch 2 in meiner vk.