wieso bin ich einzeln in vk abgebildet und manche mit mann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 08.09.08 - 17:47 Uhr

wie änder ich das.. ich habs selbst gerade probiert aber ich komm nicht auf den clou...

sorry...

j.

Beitrag von kastelzeichnerin 08.09.08 - 17:48 Uhr

Ich vermute, Du musst Deinen Partner bei "Familie" reinschreiben und dann müsste er auch mit abgebildet sein.

LG kastelzeichnerin

Beitrag von cawai 08.09.08 - 17:48 Uhr

musst unter familie deinen mann eintragen ;)

Beitrag von nell482 08.09.08 - 17:48 Uhr

Du mußt unter VK bei Familie deinen Partner mit angeben.

Beitrag von sterni231278 08.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo

Weil Du bei Familie noch niemand angegeben hast in deiner VK!!!!

Beitrag von jacqueline-tomek 08.09.08 - 17:49 Uhr

DANKEEEEEE!!!!!!!!!:-D