Jeden Monat entdecke ich neue PMS / SS - Anzeichen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiningstar 08.09.08 - 17:47 Uhr

... Heute hatte ich wieder Schmerzen im Bauch und in den Brüsten. Dieses Mal ist es aber so, als ob jemand eine Nadel in den Bauch stechen würde, weil es immer nur an einer Stelle piekst.

... Jeden Monat bekomme ich eine Woche vor der Periode andere PMS-Anzeichen. Warum kann der Körper nicht ab und zu mal "gleichbleibend" funktionieren, damit man sich nicht immer so verrückt macht, ob es nun geklappt hat oder nicht?!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324329&user_id=767438

Beitrag von qaychiara 08.09.08 - 17:54 Uhr

Das hatte ich auch immer. Unser Körper ist halt kein Roboter.

Aber kann dir Mut machen, schau mein Posting über deinem.

LG Nina

Beitrag von rosa-marie 08.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele!
Diesen Monat schmerzten meine Brüste, sind größer geworden und blaue Äderchen scheinen durch und ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib. Sonst hatte ich nur leicht empfindliche Brustwarzen. Zu allem Überfluss bin ich jetzt schon MNT +7 und negativ getestet. Auch scheint mein Zyklus immer länger zu werden .....
Das mit dem "Nichtverrücktmachen" ist gar nicht so einfach...#wolke

Du siehst, Du bist nicht allein!#liebdrueck

#huepf aber wir schaffen das auch noch.

grüße,
rosa-marie

Beitrag von pompon 08.09.08 - 18:57 Uhr

oh ja, das kenn ich. jeder monat ist anders. und somit habe ich jeden monat das gefühl - jetzt muss es geklappt haben, denn das hatte ich noch nie - nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden. gnarrgh. im moment habe ich grad keine symptome was auch wieder was ganz anderes ist, da ich immer gaaaanz starkes pms habe. aber ich trau der sache doch nicht, oder doch? hehhe. ;-)
#wolke