Och man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2205 08.09.08 - 17:49 Uhr

Ich mag nicht mehr... ich bin deprimiert... alle haben gesagt das sie früher kommt.... mir tut alles weh... ich fühl mich unfähig mein Kind auf die Welt zu bringen....

wenn 10 mal am Tag das Telefon klingelt und jeder fragt:

NAAAAA???????
Oh du bist ja immer noch da!!!
Und???? gibt es schon was neues????
Die lässt sich aber Zeit!!
Die letzten Tage sind die schwersten....

Ich könnte die Liste unendlich weiterführen.....


damit fühle ich mich unter druck gesetzt....

Sorry fürs auskotzen

Jessi mit Franzi inside (heute ET)

Beitrag von ta.mira 08.09.08 - 17:55 Uhr

deswegen weiss keiner das ich eigentlich mitte sep. termin hab die denken alle anfang oktober so fangen die nicht zu früh an zu nerven *g*

Beitrag von jessi2205 08.09.08 - 17:56 Uhr

Das hätte ich auch machen sollen.....

Beitrag von nadja89 08.09.08 - 17:59 Uhr

Ohje! Lass dich mal #liebdrueck!!!

Ich versteh dich voll und ganz. Als meine Schwester 5 Tage über ET war, konnten wir nicht mal mehr spazieren gehen (wir wohnen aufm land da kennt jeder jeden) weil wirklich jeder zweite her gekommen is und meinte "Du bist doch schon über ET oder? Wann kommt es denn endlich?" oder "Hast du noch keine Wehen? Mei das Kind lässt ja auf sich warten" usw usw! #aerger

Ich kann dir leider keine Tipps dagegen geben, weil die Leute einfach ned nachdenken wenn sie ihren Mund aufmachen! *g* ;-)

Ich wünsch dir aufjedenfall noch ganz viel Kraft für die letzten Tage und du schaffst die Geburt mit sicherheit gut! ;-)

Viele liebe Grüße Nadja

Beitrag von jessi2205 08.09.08 - 18:02 Uhr

danke lieb von dir ;-)

Beitrag von nadja89 08.09.08 - 18:06 Uhr

bitte! ;-)