Kampf den Kilos *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xoey 08.09.08 - 17:49 Uhr

Hey Mädels,

das ist eigentlich so was von ein SiLoPo, aber ich muss es einfach verfassen.

Nach dem ich Samstag vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe und immer noch nie SS war, wollte ich einfach noch mehr unternehmen.

Klar, bei mir kommen zu hohe männliche Hormone und anovarische Zyklen dazu.

Bin auch in Behandlung und als nächstes steht eine BS an.

Ich fühlte mich aber trotzdem hilf- und tatlos. Ich weiß ja, dass die vielen männlichen Hormone auch von meinem Übergewicht kommen. Deswegen habe ich mir gedacht: Sport und dadaurch etwas abnehmen kann ja nicht schaden.

Habe mir ein Anfängerplan fürs Joggen rausgesucht, gestern angefangen und gemerkt, dass meine Kondition gleich null ist. Gut, auf anraten eines "Experten", walke ich seit heute. Soll meine Kondition erst einmal wieder auf forderman bringen und soll dann in 4 Wochen nochmal mit dem Anfngerplan anfangen.

Gesagt, getan. Mein kleinen Boxer geschnappt- ist auch eine gute Trainingseinheit für ihn, was ich heute feststellen musste- und ab in die Natur.

Naja waren eine Stunde unterwegs und ich fühl mich jetzt sauwohl.

Dieses Gefühl der Hilf- und Tatenlosigkeit ist nicht mehr da.#huepf

So, ist ein bissel lang geworden, aber ich bin glücklich etwas gefunden zu haben, dass meiner Psyche und meiner Figur beim Kiwu gut tut.


LG

Xoey

Beitrag von kicherkeks 08.09.08 - 18:03 Uhr

Hallöchen!

Kannste mir was von dem Schweinehund-Überwinder rüberschicken???
Ich hab zwar nicht wirklich Übergewicht, aber ich wollt schon soooo lange mal was für Bauch, Beine und Po machen. Und meine Übungen für meinen kaputten Rücken von der Krankengymnastik sollt ich auch machen, dürfte deswegen nämlich eigentlich nicht mal unbedingt schwanger werden...

Find ich klasse, dass du das so in Angriff nehmen kannst.
Also viel Spaß und viel Erfolg!!!#ole

Beitrag von xoey 08.09.08 - 18:07 Uhr

Danke dir!!!

Hier ich schick dir mal zwei #paket von dem Schweinehund-Überwinder.

Einen für deine Krankengymnastik, denn die scheint ja wichtig zu sein.

Und einen für die Bauch, Beine , Po- Übungen.

Bei Interesse kann ich dir immer wieder #paket #paket zu schicken ;-)

LG

Beitrag von kicherkeks 08.09.08 - 18:11 Uhr

Wow, danke!

Die wirken aber schnell... Noch bevor ich deine Antwort gelesen hab hab ich schon überlegt wo mein Buch mit den Übungen ist...

Na dann auf gehts. Aber erst wenn ich hier noch ein bißchen gestöbert hab #hicks