Frage zu Kinderpsychologe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diana85 08.09.08 - 17:50 Uhr

hallo

kann mir jemand helfen? kenn sich jemand mit kinderpsychologen aus? bräuchte mal eure hilfe, ich würde euch mein problem per nachricht schreiben!

diana

Beitrag von hanni2711 08.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo,

die Frage klingt viel zu wage unm etwas zu sagen. Wir haben im Bekanntenkreis einen Jungen (2 Jahre) mit Problemen und eine Erziehungspsychologin in der Familie. Du kannst es gerne mit mir versuchen wenn Du masgt. Wenn ich helfen kann, tu ich es gern.

johanna

Beitrag von skg 08.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo Diana,

hatte beruflich schon mit einigen Kinderpsychologen und Beratungsstellen zu tun. Wenn du möchtest, kontaktier mich über die Visitenkarte.

Liebe Grüße

Silvia