Frage wegen Rezept

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:52 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Hier hatte mal jemand ein Rezept mit Seelachs Schnitzel gepostet.
War irgendwie mit kleingeschnibbelten Eiern drin und so
Kanns über die Suche nicht finden..
Vielleicht kann mir ja einer helfen?

Danke und lieben Gruss

Michaela

Beitrag von aliena-maus 08.09.08 - 17:53 Uhr

ich kenne nur eins mit schmand
also ein gläßchen seelachs, 5 eier und schmand...muß man auch net würzen, weil der seelachs ja schon echt würzig ist
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 17:55 Uhr

Ich glaub, das war es.
Hattest du das mal hier rein gepostet???

Beitrag von aliena-maus 08.09.08 - 18:22 Uhr

nein, ich meine auch hier mal eins mit mayo gelesen zu haben und zwiebeln...aber das kenne ich net..kannst glaubich, auch saure sahne nehmen...probier es einfach aus...würd das öl ein wenig abkippen

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 19:38 Uhr

Das Öl kommt eh immer komplett runter
Ist mir sonst zu fettig....
Ich schau einfach mal, was ich noch so im Kühlschrank habe und probier einfach mal ein bisschen aus #koch

LG
Michaela

Beitrag von aliena-maus 08.09.08 - 19:47 Uhr

was ich im moment als essen kann ist sandwichtoast...schön texicana salsa drauf,käse und in den sandwichtoaster...echt lecker

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 19:42 Uhr

Falls es jemanden interessiert...
Habs gefunden :-) :-) :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1651119