ab wann konnte man bei euch was auf us sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 08.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo
ich hatte am 13.08.08 meine erste IUI. nun hatte mein FA am 29.08.08 den hcg-wert fest gestellt leider konnte man aber am 5.09.08 noch nichts sehen. meine frage nun ab welcher woche konnte man es bei euch und ab wann habt ihr gezählt welche woche ihr seid (1 tag der regel oder befruchtungs tag)
ganz liebe grüße

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 18:07 Uhr

Hi!

Bei uns hat man bei 6+4 endlich unseren Krümel gesehen #huepf

Wir müssen ab dem Befruchtungstag rechnen. Mit dem letzten ersten Regeltag kommt die Entwicklung des Lütten nicht hin. Es muss bei uns also am letzten fruchtbaren Tag geklappt haben #hicks


Alles Liebe Christina 34.SSW

Beitrag von biene2891 08.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo christina
danke für deine meinung. ich bin nämlich ganz schön aufgeregt und habe gleichzeitig angst das ich dann doch nicht schwanger wäre auch wenn der arzt den hcg- wert fest gestellt hat und er sich inerhalb einer woche erhöht hat. wie waren deine hcg-werte zum anfang?
LG biene

Beitrag von danny-2008 08.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo #blume ... unseren Krümel haben wir schon in der 5.SSW, bei 4+6, gesehen ... Bild kannst Du meiner VK entnehmen!

Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich bin 5w+2 und bei mir sieht man leider noch gar nichts...hoffen, nächste Woche etwas entdecken zu können.

L.G.

Haruka

Beitrag von biene2891 08.09.08 - 19:01 Uhr

hallo haruka
ich drücke dir ganz fest die #pro.
was heißt eigentlich immer 4+6 oder 5+2 oder soo... denn ich schreibe wenn in der 5 woche kann mit dem anderen nichts anfangen.

liebe grüße biene

Beitrag von vanillie 08.09.08 - 19:17 Uhr

hallo,

bei uns war bei 5+6 eine 3mm große "embryonalanlage" mit gleich großem dottersack zu sehen, der herzschlag dann vier tage später bei 6+3.

also, bei uns wars so, dass wir am 11.12.07 unsere letzte regel hatten, geschätzter es am 25.12./26.12., sex am 24.12. und am 25.12. haben uns dann danach gerichtet, was unsere fä aufm us geschätzt hat - befruchtungstag 26.12.08!

glg,
vanillie mit bauchmaus (ks-4)