Leidet ihr auch... **FastSiLoPo**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 18:05 Uhr

...so am Nestbautrieb?

Ich war vorhin schon wieder im Kinderzimmer und frage mich grad wieder, was ich da die ganze Zeit gemacht habe...#kratz

Was ich weiß, ich überlege die ganze Zeit, wie ich was hinstellen oder verrücken kann. Bettchen, Wickelkommode und Regal stehen schon...ich überlege hin und her ob ich es anders stelle.#klatsch Nächste Woche kauf ich noch Schaukelstuhl und Kommode.

Ist das bei euch auch so schlimm??

LG Christina 34.SSW

Beitrag von mae-sun 08.09.08 - 18:14 Uhr

Ooooh, bin grad neidisch.... ich bin grad mal 10. SSW, und kann es kaum erwarten zu erfahren was es wird, damit ich endlich loslegen kann zu kaufen und zu dekorieren....
Das Zimmer ist frisch renoviert, weil wir ein Gästezimmer draus machen wollten, ganz weiß gestrichen, Laminat gelegt.
Jetzt stehe ich täglich in diesem Zimmer und überlege wie ich was hinstellen werde, bzw was ich alles kaufen möchte.
Aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen.....

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 18:15 Uhr

Bei mir ist es zur Zeit ganz schrecklich. Mein Männe hat schon das Weite gesucht.#kratz

Und das schreckliche an der Sache, ich finde meine Baby sachen nicht.#schock#klatsch#schmoll

Ab größe 74, hab ich alle . Nur nicht die 56/62.#heul
Wo sind sie bloß.#kratz

Aber bei dir kann ich es verstehen, ich bin ja erst 23.Woche.#schmoll

LG Yvi

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 18:15 Uhr

HUHU

hält sich in Grenzen bei mir, aber mich könnte langsam mal irgendjemand davon abhalten "total niedliche" Babyklamotten zu kaufen #klatsch Im Schrank siehts inzwischen aus als ob wir 5 Kinder erwarten #hicks

Hoffentlich kommt er bald raus, bei Zara gibts auch jeden Tag was Neues ... unfassbar *lach*

GLG

Beitrag von lysther 08.09.08 - 18:15 Uhr

...mir gehts ganz gleich! hab heute exakt 1 stunde gebraucht, um die strampler richtig einzuräumen :=) zum 3.mal :=)

auch sonst könnte ich den ganzen tag an der wiege etc...herumzupfen :=)

ist aber ganz normal- hoffe ich :=)

auf alle fälle hoffe ich, dass die letzten wochen möglichst schnell vergehen, weil ich schon soooo gespannt bin auf unsere kleine prinzessin :=)

glg, ly+babygirl 33.ssw

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 18:24 Uhr

Oooh meine Lieben, da bin ich wirklich beruhigt.
Irgendwie möcht man alles perfekt haben und machen...dabei ist alles schon schön...#freu

Na hoffentlich werden wir nicht noch verrückt....hihi