Vorerst Entwarnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 18:11 Uhr

Puh....ich dachte schon..;-)

hab heute so arg im garten gefuhrwerkelt, das ich auf dem Zoipapier ein klitzekleines bißchen Blut entdeckt hatte.
Schwupps hatte ich schon alles abgeschrieben...naja, was soll ich sagen?
Entwarnung, war wohl nur eine Schliere Blut, mehr erst mal nicht.
Ich hoffe das bleibt so,..

Also, sollte morgen früh weder die mens da sein, noch die Tempi sinken, wird getestet.Basta, dann bin ich ES+17 und wenn das nicht ok ist, zum testen, dann weiß ich es nicht..

Bitte drückt die Daumen!!#schock Bitte#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG Eure tatjana

Beitrag von kicherkeks 08.09.08 - 18:13 Uhr

Na dann mal ganz festes Daumen drücken von mir!!#klee#klee

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 18:15 Uhr

#danke

ich kanns gebrauchen!#liebdrueck

Beitrag von puschi08 08.09.08 - 18:15 Uhr

<ich drücke auch fleißig mit....#pro

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 18:16 Uhr

Danke!!! Aber nicht los lassen, ja?#liebdrueck

Beitrag von stuffi1407 08.09.08 - 18:19 Uhr

#pro#pro#pro#pro meine Haste !!!!

viel #klee

LG Steffi

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo Tanja auch drück und erstmal nen bisschen langsamer;-)
Wer weiß;-)#pro#klee#schwanger

L.G