Name für Fotostudio

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von happy1520 08.09.08 - 18:11 Uhr

Huhu, ich hab ne große Bitte an alle Kreativen unter euch. Ich brauche einen Namen für ein Fotostudio, wenn möglich nicht zu lang...deutsch oder englisch is egal. Sowas wie Zoom oder Snapshot, aber das isses nicht#schmoll weils das schon gibt. Zu dem Namen soll später auch ein passendes Logo gemacht werden. Achso, das Fotostudio is nur virtuell! Würd mich freuen wenn paar Ideen kommen...danke derweil!!!
LG Olivia

Beitrag von daskleinefrauchen 08.09.08 - 18:35 Uhr

hallo


ich versuchs mal


-fotodreams
-fantasyfotos
-dreamsofpicture
#kratz

werd mir noch mehr überlegen


lg heike

Beitrag von woogie 08.09.08 - 18:38 Uhr

Es soll ein virtuelles Fotostudio sein?
Dann passt "Virtuell-Shoot" doch super...

LG Stephie

Beitrag von muckel71 08.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo Olivia.
Ich finde
"HAPPYCLICK "hört sich ganz niedlich an.:-)
Muckel

Beitrag von freckle06 08.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo!

Wenn dir Zoom gefällt - es aber nur virtuell ist - wie wäre es dann mit zoomklick? klickzoom? #gruebel
Das Logo dazu hab ich schon vor Augen! ;-)

Gruß,

M. :-)

Beitrag von weintraube75 08.09.08 - 20:53 Uhr

blickFANG
sichtBAR
shotBAR
sichtFELD

Aber was soll man sich bitte unter einem virtuellen Fotostudio vorstellen?