An alle noch mehr Viren, Viren, Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidalarm152 08.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo ihr,
war heute beim FA und siehe da ich konnte ein kleines Herzchen schlagen sehen (7+4SSW) #huepf #huepf
Und hier endlich Viren für euch:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Für alle die es interessiert, habe trotzdem PMS gehabt, bzw. Schwangerschaftsanzeichen waren genau wie PMS. Meine OVU's (Mr. Storch) waren alle negativ... Geholfen hat vielleicht der Nestreinigungstee oder die Mistelurtinktur (soll Körper und Seele bereit machen zu empfangen) die ich in dem Zyklus genommen habe???

Wünsche euch alles Gute und dass es bald mit dem Schwangerwerden klappt!!!!

LG,
kidalarm

Beitrag von tarilein 08.09.08 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche eine ganz tolle aufregende und erlebnis reiche Zeit!

Und natürlich das alles gut geht!

Viele Grüße

Beitrag von sihf811 08.09.08 - 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für Euch !

Ich schnapp mir mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf
LG Simone

Beitrag von fine84 08.09.08 - 18:32 Uhr

hi!!

herzlichen glückwunsch und alles liebe für dich und das kleine !!

gönn mir auch mal ein paar, hab bald nmt ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lieben gruß fine

Beitrag von mikie 08.09.08 - 20:06 Uhr

alles gute jipi ich ess mall auch deine viren ,eine schöne gugelzeit wünsch ich die

Beitrag von annai80 08.09.08 - 22:11 Uhr

Also ich hab auch so einen Entgiftungtee (Frauentee) getrunken und bin auch schwanger geworden. Schon komisch vorher hatte ich echt zu kaempfen mit nur 3x Mens in 11 Monaten, Zysten in den Eierstoecken und SD unterfunktion.
Wuensche dir alles gute und eine schoene Kugelzeit

Anna mit Kruemmel (6+1)