10er Tes??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 08.09.08 - 18:16 Uhr

Ab wann also ab wievieltem ES+ schlägt ein 10er Test ungefähr an???

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 18:16 Uhr

Frühstens ab ES+11

Beitrag von brummbrumm80 08.09.08 - 18:20 Uhr

Hatte mit nem 10 er bei ES+10 positiv getestet und einen Tag später dann auch mit nem 25er.... :-D

Beitrag von ryja 08.09.08 - 18:43 Uhr

10er????
25er???

Wo finde ich diese Infos auf dem Test??
Ich weiß nicht was für einen ich mir gekauft hab.
Hab den gekauft und am Abend gings los mit der Mens. Nun liegt der Test da für die nächste Runde.

ryja