Möchte sich jemand mit mir freuen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 08.09.08 - 18:16 Uhr

hallo#liebdrueck,

ich hatte gestern einen beitrag eröffnet, nur leider antwortete mir keiner.

Es lag evtl. daran, dass es sonntag war ;-)


das war mein beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1656409&pid=10675400

mein kleiner jesse zieht sich schon hoch u. steht #huepf!


vielleicht möchte sich jemand mit mir freuen?!


#herzlich grüße

anja + jesse#huepf + yannick#huepf

Beitrag von perlexx 08.09.08 - 18:23 Uhr

#huepf#huepf#huepf

lg

Beitrag von bianka81 08.09.08 - 18:23 Uhr

wie süüß..
bei meiner kleinen wird das noch dauern...:-p

byebye
bianka

Beitrag von muffin357 08.09.08 - 18:23 Uhr

:-) -- ich freu mich doch glatt mit....

schön, gell?

wobei das alles steht mir noch bevor... Julian ist ja grad 17 Wochen alt... -- ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen....

aber ich hab mich auch soooooooooooooo gefreut, als er sich das erste mal gedreht hat oder laut gelacht hat ... -- und gleich die kamera gezückt und ein filmchen für papa gemacht... (als ich schwanger war, hab ich die vom papa bekommen, damit ich auch alles aufnehmen kann, was er so tagsüber verpasst....) ....

ich kanns dir echt nachfühlen -- ist so ein tolles und stolzes gefühl, gell?

lg
tanja ...
und julian am lachen http://www.flickr.com/photos/lizzard/

Beitrag von danibln 08.09.08 - 18:25 Uhr

Hmh...

Ich kenne dich nicht persönlich. Deswegen ist mir es ziemlich egal ob dein Baby schon stehen kann oder noch krabbelt.
Sorry, aber das ist die Wahrheit.
Und so wie mir wird es hier einigen gehen...

Aber nichts für ungut...#liebdrueck

Liebe Grüße, Dani

Beitrag von perlexx 08.09.08 - 18:27 Uhr

boa das ist aber böse

schäm dich...

Beitrag von mutschki 08.09.08 - 18:28 Uhr

bittu aba böööse :-(
heut ein aggrokeks gefuttert? ;-)

Beitrag von danibln 08.09.08 - 18:32 Uhr

*lach* Aggrokeks ist ja mal geilo!!! Hab ich ja noch nie gehört.

Aber mal im Ernst: sie postete gestern schon das selbe. Warum antwortete niemand?
Weil es keinem so wirklich interessiert.

Ich war vll bei meinem ersten Kind auch so.
Aber da habe ich es nicht in ein Forum reingehaun sondern Freunden und Verwannten berichtet.
Die kennen wenigstens mein baby....
Naja...jedem das seine...

LG,Dani

Beitrag von mutschki 08.09.08 - 18:42 Uhr

hihi.
jo klar jedem das seine,das stimmt schon :-)
#liebdrueck

Beitrag von jubeltrubel 08.09.08 - 18:32 Uhr

ich hab mir sowas ähnliches gedacht, aber ich war wieder mal brav und habs nicht geschrieben :-):-):-)

Beitrag von mausilein12 08.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo!
Find ich jetzt schon etwas schwach!!!
Schreib doch einfach nichts bevor so was schreibst!!
Sorry, aber das ist meine Meinung!

Ich freu mich auf jeden Fall mit auch wenn ich sie nicht kenn und ihre Kinder auch nicht, aber ich bin auch Mama von zwei Kindern und kann versehen das man sich da freut!!!!!!;-)

LG Manu

Beitrag von mutschki 08.09.08 - 18:26 Uhr

huhu

na dann freu ich mich mal mit!! #huepf #huepf #huepf
hab mich auch tierisch gefreut als romeo sich das erste mal hochzog,allerdings hat er es schon mit 6 mon und 3 wochen gemacht,und mit 6 mon und 11 tagen gekrabbelt....da guckt man auch net schlecht,wie schnell mein kleines baby gross wird #schock#schmoll

lg carolin

Beitrag von ani_176 08.09.08 - 18:48 Uhr

hallo,

ich freu mich auch mit #huepf#huepf#huepf, weil auch ich mich freuen kann Maya steht schon paar sek allein und läuft danach auch noch ein paar Schritte #huepf

Lg, Anja und Maya (11Monate)