Testergebnis Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 08.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich hab vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht, eigentlich, weil ich verwundert war, dass meine Tempi so kurz nach der Mens hochging... der Test war negativ, aber ich hab eine Linie im Ergebnisfenster gesehen.
Heute hab ich nochmal einen gemacht und es war fast ganz weiß.
Der LH-Wert wird doch abgebaut im Körper, kommt es dadurch dazu, dass die Linie jetzt fast ganz weg ist??? Oder hat es einen anderen Grund?

Würde ich für morgen einen Wert von 36,5 oder höher eingeben hätte ich meinen ES am 5.-7.9. gehabt.....

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

LG
Suzanne

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 19:21 Uhr

hast du ein vergleichs zb vom letzten monat? wie war da die tempilage so kurz nach der mens? vielleicht ist es nur ein ausrutscher, könnte aber gut möglich sein dass der ES schon so früh war und der ovu zu spät gemacht wurde

Beitrag von suzannez 08.09.08 - 19:28 Uhr

im letzten monat hab ich noch nicht gemessen so kurz nach der mens, weil ich im urlaub war, ich hab nur die infos

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324533&user_id=647942

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:21 Uhr

sorry fürs späte antworten, mein männe war am pc.

also im letzten monat war deine cl auf 36,6 grad.
in diesem monat ist dein höchster wert auch bei 36,6, also würde ich schätzen, dass deine tempi noch sinkt und es kein eisprung war. aber das ist nur eine vermutung. denn im letzten monat war ja deine tempi weit über 36,6 grad in der hochlage nach dem eisprung.

weisst wie ich mein?