Meine lieben Hibbelbienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschi08 08.09.08 - 18:24 Uhr

Ich luscher hier so gerne nochmal rein da ich selber einige Zeit hier im Forum verbracht habe.
Nun bin ich im Schwangerschaftsforum und bin in der 6 Ssw . Bei mir sagten die Ärzte das ich keine Kinder mehr kriegen könnte um so schöner war es als ich vor 2 Wochen meinen Test machte und der positiv war#freu Lasst euch nicht zu viel erzählen ...und macht euch nicht verrückt!
Ich hatte keine hoffnungen mehr und war kurz vor dem verzweifeln.
Ich wollte euch mal zwischendurch #liebdrueck und euch ganz viel mut machen #klee ...einfach mal so...#hicks

Beitrag von lelasunny 08.09.08 - 18:26 Uhr

Danke das kann ich gut gebrauchen! 5 Jahre üben....3 FG in Folge in den letzten 1,5 Jahren und jetzt wohl wieder schwanger...mein Mann und ich sind kerngesund...

Liebe Grüße

Lela die dir ne wunderschöne Kugelzeit wünscht #klee

Beitrag von kaetheundleni 08.09.08 - 19:11 Uhr

Danke schön!

Wie lieb von Dir! kann das echt brauchen. Grad ein kleines Tief... Dauert hoffentlich nicht allzu lange...#liebdrueck

Lg Käthe

Beitrag von hibbel69 08.09.08 - 20:49 Uhr

Hey!#liebdrueck
Danke für Deine Mutmachmail! #ole
Schön, dass Du an uns "Zurückgebliebene" denkst! Bin erst im 3. ÜZ, könnte von daher gelassen sein - BIN ES ABER NICHT!!! :-[

Dir alles Gute und eine superschöne #schwangerschaft!!!

LG
Hibbelhibbelhibbel69#klee