das ist doch nicht normal oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi19851985 08.09.08 - 18:25 Uhr

schaut euch mal mein zb an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329890&user_id=788936
hab das noch nie gehabt das ich so lange sb(mit alten blut) habe!meine mens fing auch schon so komisch an hatte den ganzen tag sb mit alten blut und am abend kam die mens erst nach dem ich körperlich schwer gearbeitet habe!bekomme meine mens sonst immer morgens ist so seit ich sie habe !ist schon alles komisch!
lg jenny

Beitrag von lelasunny 08.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich würde das schnellstmöglich abklären lassen...ich hatte das auch mal...entweder du hast eine Zyste oder Polypen in der Gebärmutter...

Liebe Grüße

Lela

Beitrag von pueppi19851985 08.09.08 - 18:31 Uhr

oh mensch jetzt mach mir mal keine angst!von zysten habe ich echt die nase voll da kann ich echt eine lied von singen!aber polyhpen in der gebärmutter habe ich noch nie was gehört!!!
dabke für deine antwort