Welche Zahnpasta?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppi112 08.09.08 - 18:30 Uhr

HAllo ihr Lieben!

Ich stand vorhin bei Ross mann und wollte meinem Zwerg Zahnpasta kaufen. Das soll ja eine sein, die ohne Flour ist. Es ist aber überall Flourid (schreibt man das so #kratz). Gibt es eine ohne das tatsächlich nur in der Apotheke?
Was nehmt ihr für welche?

LG
Sandra

Beitrag von raupenimmersatt 08.09.08 - 18:35 Uhr

Nenedent gibt es mit und auch ohne Fluor, Ökotest "sehr gut". Die gibts nicht nur in Apotheken, auch in einigen Supermärkten!

Beitrag von schnuppi112 08.09.08 - 18:53 Uhr

Und in welchen Märkten gibt es die??

Beitrag von mammi24 08.09.08 - 19:03 Uhr

Ich hab heut de WELEDA Kinderzahnpasta gekauft- OHNE Fluor.

Hab ich bei Müller markt gekauft.

Lg

Beitrag von mammi24 08.09.08 - 19:03 Uhr

Ach übrigens: hat auch "sehr gut" im ökotest:-p