Was habt Ihr für Kiwa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiinchen.x3 08.09.08 - 18:33 Uhr

Wollte mal schaun was Ihr so habt :-)
Möchte mir auch ein Anschaffen (muss ich ja auch)

Lg

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 18:35 Uhr

HUHU

wir haben den Gesslein Future Loop :-D

GLG

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 18:35 Uhr

Wir haben nen Gesslein Future,kann den nur empfehlen #pro

http://www.gesslein.de/farben-basics.htm

Farbe 90 1000



lg sas + Julian 30.SSW

Beitrag von danny-2008 08.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo ... den Quinny Speedi XS Dreami & Jogger, aus dem Hause Maxi Cosi #blume

Liebe Grüsse
Danny

Beitrag von tiffylie 08.09.08 - 18:41 Uhr

Teutonia Fun wird Anfang Dezember unser sein :-)

LG die Steffi

Beitrag von srilie 08.09.08 - 18:42 Uhr

Teutonia Elegance! Wie der Name schon sagt!:-)

Beitrag von agra 08.09.08 - 18:49 Uhr

haben den hartan racer mit belly button design.in rot, mit hellblauen innenfutter mit weißen pünktchen.lässt sich super fahren....

Beitrag von sternchen-80 08.09.08 - 19:03 Uhr

Guten abend,

wir haben einen Retro Kinderwagen aus den 70 zigern.

Lg sternchen 35 SSW

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 19:06 Uhr

Wir haben den ABC Design Rodeo in Beige.
Ein dreiad mit Komfort.;-)

LG Yvi

Beitrag von lastrada 08.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo,
Emmaljunga ity erox 360
in grün shwarz. steht schon im kinderzimmer.
lg

Beitrag von anja780 08.09.08 - 19:09 Uhr

Wir haben uns den Hartan Racer S bestellt (siehe meine VK), ist Ende November bei uns

LG Anja

Beitrag von seeli1981 08.09.08 - 19:22 Uhr

huhu...
wir haben einen Teutonia Mistral S...

LG
Stephi

Beitrag von kimi24 08.09.08 - 19:23 Uhr

Hallöchen,

wir haben den Gesslein Future!
Ein ganz tolles Teil!#huepf

LG Sandra+Babyboy 30.SSW

Beitrag von nineli85 08.09.08 - 20:31 Uhr

Hi!
Fürs Auto haben wir Baggi+Autoschale von Recaro Young Profi Plus red silver und für Spatziergänge oder Einkäufe haben wir den i´coo plasma 7 Lollipop.
Sind also super ausgestattet.
Gruß Nina+#blume#ei24.SSW