JEtzt wieder Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 08.09.08 - 18:34 Uhr

HUHU

Bin in der 22 ssw und habe jetzt wieder so starke Übelkeit , gehts jemanden ähnlich!

LG emma mit Zwillingen 22 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von agra 08.09.08 - 18:44 Uhr

jaaaa. nur das es bei mir nie richtig weg war.bin jetzt 25. woche und leide ab und zu immer noch.furchtbar.beneide die die nach dem 4. monat damit garkeine übelkeit mehr haben. beneidenswert!müssen wir wohl durch....

Beitrag von 29.02.1976 08.09.08 - 18:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von steffix77 08.09.08 - 19:02 Uhr

Habt ihr schonmal über Akupunktur nachgedacht?

Hat mir in den ersten Wochen geholfen. Und eine Kollegin von mir hat sogar eine Hyperemesis gehabt, war im KH und bekam Infusionen, weil gar nix drinblieb. Dann hat sie 3x Akupunktur machen lassen, bekam dann so ein Dauerarmband und es war WEG!

Ich hatte gestern nochmal einen kurzen Anflug und da haben mir Nux vomica-Globuli geholfen.

Gute Besserung!

LG Steffi

Beitrag von 29.02.1976 08.09.08 - 19:07 Uhr

Das ist eine gute idee werde mal meine Hebi Fragen !

Danke Emma mit Zwillingen 22 ssw#huepf#huepf#baby#baby