ZS......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 08.09.08 - 18:35 Uhr

Nach meinem ES, den ich auf den 02.09. legen würde laut der Anzeichen und Tempi, hatte ich zwei Tage lang so gut wie gar keinen ZS. Jetzt wieder etwas mehr, so cremig, weiß... Hat das etwa szu sagen? NMT ist der 17. oder 18.09.

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 18:36 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo ,ist normal nach ES;-)

L.G