Ja..... ich bin noch da *grrr*(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mich nur mal wieder melden!
Bin immer noch kugelig #heul

War heut wieder beim Fa...dieser hat nach dem Mumu geguckt der jetzt schon 2cm offen ist! Er hat mit dem Finger das Köpfchen gefühlt und ein bißchen rumgepuhlt (sorry) damit sich es etwas löst!(tat ganz schön weh)
Mein FA sagte das es heute oder morgen losgehen könnt, weil alles soooo schön geburtsreif ist!
Aber wo bleiben meine Wehen?
Gut es ziept und drückt alles ein wenig, aber irgendwie so richtig auch nicht!

Na ja bin ja schon gut in Form, was Warten betrifft! ;-)
Also.....warte ich!!!#augen#augen#cool

Sorry fürs Silopo und mein #bla

Wie gehts euch?

Ganz liebe Grüße
Angelina ( mit Klein Mopsi der sich hoffentlich das schöne Datum morgen aussucht) ET+3 #sonne

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 18:37 Uhr

Mausiiiiiiiii

wir versuchen es auch heute Nacht nochmal mit dem Platzen um das schöne Datum mitzunehmen *lach*

Mal sehen ich hab erst nächsten Montag wieder FA und hoffe ich muss nicht mehr hin ;-)

GLG

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 18:41 Uhr

Hey Süße,

mmmh, mein FA sagte auch schon wenn wir uns am Mittwoch doch noch sehen sollten, dann versuchen wir es mit ´ner Sprengbombe!;-)

Nein...ich platze heut nacht! Ich glaub fest dran...(wers glaubt wird selig, aber nun gut)#schein

Und du? Du bist am Mittwoch dran?!?!?!?!?!:-p

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 18:43 Uhr

*grins*

Ich freu mich auf den 11. September hab schon zu Schatz gesagt wenn mein Baby ´so gehässig ist und diesen Tag als Geburtstag will bekommt er Osama als Zweitnamen *kicher*

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 18:45 Uhr

*lol und wenn du mit deinem Kind später shoppen gehst dann sagst du zu ihm: Osama bin (im) Laden!!!#freu

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 18:59 Uhr

:-D

Nimmste denn irgendwas, n Cocktail oder Wehentee oder Nelkenöltampon oder was ähnlich Verzweifeltes?

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 19:04 Uhr

Nöööö, gar nichts davon! Bringt sowieso nichts...hat mir mein Arzt auch bestätigt!Nur#sex würd was bringen, aber damit kann ich wie gesagt nicht dienen!!!!

Werde jetzt gleich noch ein wenig spazieren gehen und danach schön baden...ob es hilft ist ne andere Sache...aber mir tuts gut!! ;-)

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 19:08 Uhr

Also von #sex passiert hier zumindest auch nix ;-)

Baden und spazieren mach ich auch jeden Tag, ist echt schöööön --- ich glaub erstmal nicht baden wird das doooooofste am ganzen Wochenbett, da sollte man jetzt jedes Mal genießen ;-)

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 19:10 Uhr

Genau...und deshalb gönn ich es mir gleich noch! Bevor ja heut nacht die Fruchtblase platzt (wie du sagst)....

Na geh jetzt mal die Luft noch geniessen und vielleicht sehen wir uns ja später noch mal hier ;-) oder erst in ein paar tagen *grins*