25. woche,wer arbeitet noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 08.09.08 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben.

Suche gleichgesinnte den es ähnlich geht.
Bin in der 25. woche und arbeite als schauwerbegestalterin. seid letzter woche wirds immer anstregender. sitze in meinem beruf eigentlich nur in der pause.und bin schon mittags total fertig.hab seit heute starke rückenschmerzen und steißbeinschmerzen.
ich wieß nicht wie ich das noch 9 1/2 wochen bis zum mutterschutz aushalten soll.außerdem muss ich jeden tag 1 1/2 std.hin und zurückfahren mit bus und bahn.wieß garnicht wie ich dann abends den haushalt machen soll verschwinde dann meist gleich ins bett.ich könnt echt jammern.
wie macht ihr das? lasst ihr euch deswegen auch mal krankschreiben?Hilfe!!!!

Beitrag von asphaltperle79 08.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo!

Bist nicht alleine!
Bin zwar noch nicht ganz so weit wie du,aber mir ging es schon bei der ersten SS so.
Ich habe für meinen Laden keine geeignete Aushilfe gefunden und ziehe es auch wieder bis zum Schluss durch.
Auf meinen Haushalt nehme ich aber keine Rücksicht mehr.Bitte in der Familie um Hilfe.Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, erwarte ich einfach Verständnis das ich langsamer Arbeite.
Beneide jede Frau die ihre Ruhe hat und finde wenn du die Möglichkeit hast dich krank schreiben zu lassen mach es!

Hoffe hast noch eine schöne Zeit vor dir und euch beiden gehts gut!

Liebe Grüße
Doris #ei Eric

Beitrag von frauseuse 08.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo Zusammen