Schmerz immer 3 Tage nach ES - was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ryja 08.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich habe immer (seit ich die Pille abgesetzt habe - vor einigen Jahren) drei Tage nach dem ES im Unterleib so ein Ziehen. Ich hab das immer für den ES gehalten.
Kann aber nicht sein. Auch laut Eisprungkalender ist der Tag immer drei Tage NACH dem errechneten ES. Ich habe dieses Ziehen egal ob wir geübt oder verhütet (mit Persona gerechnet) haben. Kann also nix mit SS zu tun haben. WAS könnte das sein????

ryja

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo das ist noch der MS den man vor,während und nach dem ES haben kann.
Tut sich ja einiges;-)

L.G :-)

Beitrag von ryja 08.09.08 - 18:52 Uhr

Sorry, was ist MS??? Mittelschmerz?
Ja, aber ich dachte, dass der Mittelschmerz den ES anzeigen würde. Warum drei Tage nachher?
Was schmerzt da?

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 18:59 Uhr

Ja heißt Mittelschmerz. Wenn der ES war wandert es durch den Eileiter in die Gebärmutter;-)