Kann meine Bilder nicht hochladen!Brauch echt mal nen Rat!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kolibrikallis 08.09.08 - 18:38 Uhr

Keine Ahnung wieso#kratz, aber mit dem Bilder hochladen klappts einfach nicht! In meine Visitenkarte konnte ich sie ohne Probleme rein setzen
!Wollte aber ein Fotoalbum anlegen bei Medion, was normal kein Problem ist, dort funktioniert es einfach nicht! Es steht ständig:"Bilder erfolgreich hochgeladen!" Aber es sind keine da! Nirgens! Ne Freundin hat schon geschaut, sie hat auch keine Ahnung und meint normal müssten sie drauf sein! Und sie kennt sich recht gut aus am PC!Hab sie auch schon ganz klein gemacht, geht trotzdem nicht! Bei ebay z.B. wollte ich auch Fotos hochladen, da hatte ich das selbe Problem! Mich ärgert das so #aerger! Was ich schon Zeit damit verbracht hab und es klappt einfach nicht!
Woran könnte das liegen? Muss ich vorher irgendetwas einstellen oder so?
Kenn mich zwar nicht so gut aus am PC, aber so blöd kann man doch nicht sein!?

#danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüsse Janine!

Beitrag von manuela-72 08.09.08 - 18:46 Uhr

hm..ich lade meine bilder immer erst bei direct upload hoch und dann setze ich sie da rein wo ich sie hin haben will versuchs einfach mal...

Beitrag von kolibrikallis 08.09.08 - 19:10 Uhr

danke das du dich meldest! Ist das kostenlos? Kenn mich echt nicht so aus! Hab erst seit kurzem nen Pc! muss ich mir dieses Programm erst installieren oder runterladen oder so? Sorry falls ich mich böd dran stell!:-)