Er hat Husten =( Was ann ich tun??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 08.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo

Seit heute morgen hat mein kleiner den Husten =(......

Ich möchte nicht das er krank wird oder sogar die Grippe bekommt =(¨!!!!

Was kann ich tun damit sich die Erkältung nicht weiterentwickelt??

Danke und LG

Jessy und Joshua 4 Monate

Beitrag von boreh 08.09.08 - 18:44 Uhr

Leider kann ich Dir nicht helfen aber ich wollte Deinem Kleinen Gute Besserung wünschen. Meine Maus hustet seit gestern und ich bin gespannt was man Dir rät.

LG Sandra mit Miilena (4,5 Monate)

Beitrag von .jessi. 08.09.08 - 18:45 Uhr

Das ist lieb!! Vielen Dank =)
Wünsche deiner kleinen auch gute Besserung!!!

Beitrag von boreh 08.09.08 - 18:46 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von pegsi 08.09.08 - 18:53 Uhr

Meine Kleine hustet auch schon ne Weile, aber mittlerweile habe ich gerafft, dass sie sich nur verschluckt. (Soll nicht heißen, dass ich Deinem Knirps den Husten abspreche)

Was Du auf jeden Fall tun kannst: Warm halten, Zug vermeiden, genug trinken. Aber das sind sicher alles Sachen, die Du ohnehin machst...

Wünsch Euch, daß Joshua nicht krank wird. :-)