Gesslein Baby-Buggy - ist der empfehlenswert oder gibts Alternativen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von little--caterpillar 08.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo,
dies ist mein erstes Posting hier. Habe bisher Dis. nur still verfolgt.
Bin in der 16. Woche und hab am WE im Internet mal ein bissl nach Kinderwägen umgeschaut. Weiß von miener Schwägerin (hier Kleiner ist 14 Monate) - das er überwieend nur im noch im buggy sitzt. Sind daher am überlegenob wir uns nicht gleich nen Bugguy mit Softtragetrasche als Kombi anschaffen. Mit gefällt der Gesslein Baby-Buggy besonders gut.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr alternative Kinderwägen?
Lieben Gruß
Sarah mit #ei

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 19:09 Uhr

Wir haben den Gesslein Future Loop und finden ihn supertoll.

GLG

Beitrag von cool.girl 08.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo,

bitte bedenke, dass ein Buggy nicht so gut gefedert ist als ein "richtiger" Kiwa.
Wir hatten schon den ein oder anderen Kiwa & jetzt seit ca 1 Monat haben wir den TFK Buggster SL - schlamm & sind total happy. Da er für Noel (seit vorgestern 1 Jahr alt) total ausreicht. Aber davor hätte ich ungerne auf einen "richtigen" verzichtet.

LG Claudia

Beitrag von little--caterpillar 09.09.08 - 18:56 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!!!! Sarah