POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne.cabi-fresh 08.09.08 - 18:56 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe heute früh nach fast sechs langen übungszyklen positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte habe ich eben noch mal und wieder positiv. habe mir noch einen test von pregnafix für morgen früh geholt und dann geht es ab zum arzt!

werde also bald viren verteilen. ich bin heute voll neben der spur und kann es einfach nicht glauben!

heute nacht hatte ich einen komischen traum, habe immer und immer wieder davon geträumt einen positiven sst in den händen zu halten dann bin ich zwischendurch wachgeworden und war traurig, na ja und dann dachte ich mir heute früh ich teste mal und tatsächlich.....positiv! hatte am samstag nmt. seit samstag habe ich auch ganz starke brustschmerzen. ich hoffe es geht alles gut!

ich drücke allen ganz fest die daumen!!!! lg anne

Beitrag von kicherkeks 08.09.08 - 19:01 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

#klee

Und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Beitrag von hannah333 08.09.08 - 20:00 Uhr

Na dann hat sich ja "JOB oder KIND" erledigt#huepf#herzlich Alles Gute für Euch!