Bay 6,5 Monate hat weisse Blase auf der Lippe!Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annab1971 08.09.08 - 19:01 Uhr

Mein KJleiner hat seit heut mittag eine kleine Blase auf der Lippe.Die Lippe ist drumherum auch etwas gerötet.Er steckt alles in den Mund...Vielleicht daher?

Herpes hat keiner von uns..Und da bekommt man doch Mundfäule..Das ist aber doch innen in den Lippen nicht aussen habe ich gelesen..
Wer kennt sich aus?ISt Herpes in dem Alter noch gefährlich?

Will nicht schon wieder zum KIa.War gerade weil er erkältet war..

LG

Anna&Bruno

Beitrag von amory 08.09.08 - 19:05 Uhr

ich würde hingehen.
das kann alles sein, von herpes über mundsoor bis hin zu ner harmlosen verletzung....

mach dich morgen gantz früh auf die socken, dann musst du nicht so lange warten.





Beitrag von babyfynn83 08.09.08 - 21:37 Uhr

hallo,



hört sich nach mundsoor an hatte meiner auch 4 wochen lang er hatte auch weisse blasen auf der lippe und im ganzen mund verteilt wenn es nicht weg geht würde ich lieber mal zum arzt denn das kann sich ganz schnell ausbreiten wenn es mundsoor is.

lg sandy