zurück vom fa@Februaries

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 08.09.08 - 19:03 Uhr

huhu mädels bin zurück vom fa hatte ja heute totale muffensause weil ich gestern so bauchweh hatte.

kind ist 10,7cm groß und hat sich ganz elegant weggedreht wo der doc geschaut hat was es wird#schmoll

aber ansonsten alles ok

in 4 wochen geh ich zum organschall kostet zwar 148€ aber das ist es mir wert habt ihr das auch vorgeschlagen bekommen?!?!?

lg kerstin mit bauchzwerg

Beitrag von superschatz 08.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo Kerstin,

wir hatten am Samstag einen Arzttermin. Nun haben wir unser sicheres Outing, es wird ein Junge, vor 3 1/2 Wochen war es noch recht unsicher. Und unser Zwerg ist nun ca. 15,5 cm groß. Man, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Superschatz

Beitrag von kris69 08.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo Kerstin,
bei uns ist die FD ( Organultraschall) in 2 Wochen. Die Kosten dafür übernimmt aber die KK. Wieso mußt Du das denn selbst bezahlen?

LG Kris+#baby Girl 19.SSW#klee

Beitrag von christinaf 08.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo Kerstin,

hatte ja auch heute meinen Termin wieder. war auch alles ok. Gott sei Danke. lag die letzten Tage mit ner fetten Erkältung um....war übel....

Aber der Kleinen geht es gut. Ich wusste ja was es wird, denn sie hatte sich auch nur weggedreht :-(

Daher war sie auch schlecht zu messen. Gesamtlänge soll ca. 14 cm sein. ALso Oberschenkelknochen mal 1,7 oder irgendwie so wird das dann gerechnet....

Ich gehe in sechs Wochen zur FD. Bekomme eine Überweisung. daher muss ich nichts zahlen. Ausnahmsweise!!!!!

War wieder schön die Kleine zu sehen...:-)

lg
Christina