habe mal bauchibilder in vk der ist gewachsen oder?14ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 08.09.08 - 19:07 Uhr

#hicks#huepf#hicks#huepf#hicks#huepf#hickshi habe neue bauchi bilder eingestellt und ich meine mein bauch ist schon richtig groß geworden wem gehts genauso?
hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben hatten aber nur 2 leute geantwortet!
meine bekannten meinen auch das ich schon richtig viel bauch hätte für die 14ssw ist aber defenitiv kein blähbauch mehr und ich habe noch nicht ein kg zugenommen!
meinete mein fa !
freue mich über eure antworten
lg tine#ei 14ssw
#huepf

Beitrag von khazira 08.09.08 - 19:29 Uhr

Schau mal in meine VK, ich seh in der 14. SSW bestimmt auch so aus, wie du ^^

Liebe Grüße

Beitrag von cutegirl333 08.09.08 - 19:40 Uhr

Hi,

in welcher Woche ist dir denn der Wachstum besonders aufgefallen?
Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen - wegen Übelkeit.
Aber meine Hosen spannen schon.
Ich denke teilweise ist es aber noch Blähbauch.

Lg, Steffi 9. SSW

Beitrag von kleinemaus60 08.09.08 - 19:44 Uhr

vorher bis zur 10 ssw war es bläh bauch !
aber seit der 13ten 14ten ssw ist es eindeutig babybauch meinte mein fa ja so die letzten tage seit ca einer woche habe ich das gefühl ich werde immer fetter aber naja bin stolz auf meine wampe!
#hicks#huepf;-)

Beitrag von cutegirl333 08.09.08 - 19:47 Uhr

Eben - vorallem wenn du nur ein Kilo zugenommen hast, ist es ja noch besser.
Da weiß man, dass es wirklich Baby ist *G*
Darf ich fragen, was du so isst - ich bräuchte ein paar Tipps.

LG

Beitrag von marlenb 08.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo Tine

Wir haben ja den gleichen ET, auch mein Bauch ist schon gewachsen, ist allerdings mein 2tes Baby, geht eh schneller...
Habe mir den Belly Belt für die Hosen bestellt, geht super, bin echt zufrieden, Umstandshosen möchte ich noch nicht anziehen, ist mir noch zu früh!

Also dein Bauch sieht auch nicht aus wie ein Blähbauch, ein Blähbauch fängt nicht so weit unten an! ;-) genies das Bäuchlein noch, bald wir der grosse Bauch stören
:-D

LG Marlen + #baby 13+2