Habe da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yes21 08.09.08 - 19:09 Uhr

Bin jetzt in der 7 Woche Schwanger! Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen???

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 19:10 Uhr

naja hast ja noch e bissl zeit aber du kannst dich schon langsam erkundigen wenn du willst und auch schon anrufen die sagt dir dann alles !;-)

LG janinchen

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 19:11 Uhr

Wann immer Du willst, wenn Du magst kannst Du gleich eine nehmen ;-)
Für GVK und Nachsorge reicht es bei uns um die 20.SSW rum aber das ist auch von Gegend zu Gegend unterschiedlich. Vielleicht nimmste Dir mal ein Telefonbuch und fragst ein paar Freundinnen nach netten Hebammen und telefonierst schon mal ein bissel rum und da werden sie Dir sicher sagen wie sie das gern haben ;-)

GLG